Infos in einfacher Sprache

Hallo

Das ist unsere Internetseite für die Ostallgäuer Aktionswoche und den Aktionstag.


Unser Thema ist: Inklusive dir.


Die nächste Aktionswoche findet im Juli 2025 statt.

Der nächste Aktionstag findet auch im Juli 2025 statt.


Bei der Aktionswoche und dem Aktionstag sollen alle Menschen mitmachen können.


Das nennt man Inklusion.

Zurück zur Startseite

Aktionszeitplan

Auf dem Aktionszeitplan kannst du sehen welche Projekte stattfinden werden.

Dort kannst du dich informieren.

  • Hier steht zum Beispiel wann, wie und wo ein Projekt stattfindet.
  • Dann kannst du überlegen ob du bei einem oder mehreren Projekten mitmachen willst.
Zum Aktionszeitplan

Bildergalerie

Wir möchten Bilder zu unserer Aktionswoche machen.

Du kannst sie in der Bildergalerie finden.

Zur Bildergalerie
Auf diesem Bild sind verschiedene Menschen mit und ohne Behinderung skizziert.

Kontakt

Auf der Kontaktseite kannst du sehen wer diese Seite und die Aktionswoche macht.

  • Du kannst dort die Kontaktdaten der Organisation finden.
  • Dann kannst du zum Beispiel anrufen und eine Frage stellen.


Du kannst deine Frage aber auch gleich über das Kontaktformular stellen.

Zur Kontaktseite

Die Organisatoren

Auf diesem Bild ist das Logo der offenen Behindertenarbeit Kaufbeuren Ostallgäu mit der Abkürzung OBA abgebildet.

Offene Behindertenarbeit

Kaufbeuren Ostallgäu

Internetseite Offene Behindertenarbeit OAL/KF
Auf diesem Bild ist das Logo des Kreisjugendring Ostallgäu abgebildet.

Kreisjugendring

Ostallgäu

Internetseite Kreisjugendring OAL
Share by: