Das ist unsere Internetseite für die Ostallgäuer Aktionswoche und den Aktionstag.
Unser Thema ist: Inklusive dir.
Die nächste Aktionswoche soll im Juni 2025 stattfinden.
Der nächste Aktionstag soll auch im Juni 2025 stattfinden.
Bei der Aktionswoche und dem Aktionstag sollen alle Menschen mitmachen können.
Das nennt man
Inklusion.
Auf dem Aktionszeitplan kannst du sehen welche Projekte stattfinden werden.
Dort kannst du dich informieren.
Wir möchten Bilder zu unserer Aktionswoche machen.
Du kannst sie in der Bildergalerie finden.
Auf der Kontaktseite kannst du sehen wer diese Seite und die Aktionswoche macht.
Du kannst deine Frage aber auch gleich über das Kontaktformular stellen.